Interview mit billiejoearmstrong17

Besser verspätet als nie:

billiejoearmstrong17 ist ein Lycos iQ User und hat es geschafft, den Rang Einstein zu erreichen. Hierzu natürlich Glückwünsche vom gesamten Lycos iQ Team.

Wie alt bist Du und wo kommst Du her?
Erstmal Servus ich bin der Patrick! Ich bin 19 Jahre jung und komme aus der Stadt Linz in Österreich.

Dein Beruf?
MUSE-Enthusiast, E-Gitarrist,…uvm…lol…

Deine Hobbys?
hmm…E-Gitarre spielen, Musik hören: Rock: MUSE, Placebo, Green Day, mich mit MUSE beschäftigen, Internet, Lycos IQ, telefonieren…und das seeehr lange *g*, Elektronik und Technik, Astrologie,…

Was sind die letzten 3 Bücher gewesen die Du gelesen hast?
MUSE, Placebo, Green Day. LoL…ich bin aber eher nicht so der Bücherwurm… ^^

Was war Deine größte intellektuelle Herausforderung?
Meine größte intellektuelle Herausforderung „ist“ die E-Gitarre in Perfektion zu beherrschen sowie mein Vorbild Matt Bellamy.

Was sind aus Deiner Sicht die drei größten intellektuellen Errungenschaften der Menschheit (außer Lycos iQ natürlich ;-) )
Die E-Gitarre, das Schlagzeug, der Bass,…und das darf wirklich nicht fehlen das Fuzz Pedal von Zachary Vex.

Was waren die 3 größten menschlichen Dummheiten?
Kriege, das die Politiker die wir haben gewählt wurden, die Erfindung von Suchtmittel aller Art,…viele würden noch am Leben sein…

Was sind Deine 3 Lieblingsfilme zurzeit?
The Hills Have Eyes 1-2, Saw 1-4, Beastmaster (Serie),..aber am allerliebsten sehe ich Musik-Dvd’s von MUSE… ^^

Die für Dich 3 klügsten Menschen momentan?
Matthew Bellamy, Zachary Vex und ein weiser Freund von mir,…

Was willst Du unbedingt noch ausprobieren?
Billy Boy Kondome *ggg*, alle MUSE Songs lernen zu spielen, Fallschirm springen,…

Was ist Dein momentanes Lieblingswort?
F***…Sry…aber zur Zeit ist das mein Lieblingswort… ^^

Wie bist Du auf Lycos iQ gekommen?
Ich wollte Antworten auf meine Fragen und gab irgendetwas bei Google ein und schon war ich hier.
dem All sei dafür gedankt…

Wie kamst Du zu Deinem Usernamen und zu Deinem User-Icon?
Ich mag die Band Green Day und der Sänger von dieser Band heißt Billie Joe Armstrong. Deswegen habe ich mich damals so genannt. Heute würde ich mich wahrscheinlich anders nennen obwohl ich mit meinem ausgewählten Usernamen auch heute noch sehr zufrieden bin.

Was magst Du besonders an Lycos iQ?
die netten Leute (leider sind nicht alle nett), das Design, die meisten Fragen, die meisten Antworten,…muhaha…

Wie findest Du das Design und die Übersichtlichkeit von Lycos iQ?

Ja, sieht eigentlich alles im großen und ganzen ganz gut aus ^^
Die fuer Dich interessanteste Frage bisher bei Lycos iQ? Sry…mein Alzheimer macht sich bemerkbar…
Gestellt hat sie ein alter weiser Freund…
Hast Du Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge zu Lycos iQ? Ja, davon habe ich viele, diese sage ich aber lieber nicht, sonst…:-P